Samstag, 1. Juli 2017

Bundestrojaner in 60 Sekunden entfernen :) bitte selbst prüfen

Kommentare:

  1. Bei Windows 7 ist "Software Devices" aber nicht vorhanden.
    Hier handelt es sich wohl um Windows 10?

    AntwortenLöschen
  2. Die Empfelung auf Windows 10 upzudaten finde ich falsch , darf natürlich jeder anderer Meinung sein , aber die neusten Spähprogramme funktionieren auch am besten auf dem neusten Windoof und Apfel

    AntwortenLöschen
  3. Und wie geht das beim MacBook Air )
    lg,

    AntwortenLöschen
  4. Danke für den wichtigen Hinweis, werde ich am PC sicher nutzen, wie kann ich diese Trojaner auf meinem Android Handy
    ausschalten? Vielen Dank mfg s Prager
    email 01797610978@o2online.de

    AntwortenLöschen
  5. Danke für den wichtigen Hinweis, werde ich am PC sicher nutzen, wie kann ich diese Trojaner auf meinem Android Handy
    ausschalten? Vielen Dank mfg s Prager
    email 01797610978@o2online.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. mach alle 2-3 Monate einen harten Werksreset am Handy. Tastengriff findest du im Internet "Restore Android Samsung S6" zb.
      bitte vorher alle Daten auf der SD Karte sichern oder im Google Cloud ablegen ebenso wie die WA Kontakte.
      nach d em Reset musst du zwar alle App's wieder neu laden, aber das Handy ist sauber und laeuft schneller als vorher

      Löschen
  6. Für Win7 nicht anwendbar. Finde keine Optionen, wenn ich auf das Windows Logo klicke, die der Anweisung entsprechen.
    Wahrscheinlich ist ausschliesslich Vista und win10 betroffen.

    AntwortenLöschen
  7. Hammer... Wahllos Geräte im Device Manager deaktivieren, aber haufenweise P2P-Programme in der Taskleiste haben, da kennt sich wirklich einer aus...

    AntwortenLöschen
  8. Ich drucke grad das Internet aus, alles wird gut.

    AntwortenLöschen