Sonntag, 9. Juli 2017

Wladimir Putin - Deutschlands Geschichte ist gefälscht

Kommentare:

  1. Als UEBERLEBENDER HH 1943 stimme ich Herrn Putin zu. Sie Alle sollten sich mit der Vorgeschichte so ab 1929 beschaeftigen, als die Welt PLEITE war!Ein gewisser CHURCHILL (Halbjude) zankte sich mit Deutschland ueber die HANSESTADT DANZIG,Deutschland wollte den DANZIGER KORRIDOR verschwinden lassen und der Alkoholiker Ch begann zu staenkern.Das ist die eigentliche Geschichte, der Beginn des zweiten Weltkrieges. Die USA liefertern Waffen,Waffen,Waffen GELEITSCHIFFWEISE.CH zog Stalin mit ins Boot usw.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. so ganz grob ist das richtig. Polen hat aber gestänkert und zwischen dem 1. und 2. Weltkrieg über 10 kleine Kriege um Territorium geführt. Die Briten intrigiert

      Löschen
    2. Sehe ich zwar auch so,aber ich setze bereits hier im Jahre 1917 an.Die Kaiserzeit war prägent,zum Nachteil des Volkes.churchill hat letzendlich den Deutschen den krieg aufgezwungen,nachdem mehere Interventionen von der deutschen Administration in London nicht von Erfolg gekrönt,den Krieg zu verhindern.Desweitern haben die Juden unmittelbar vor Ausbruch des 2.Weltkrieges den Deutschen den Krieg erklärt.

      Löschen